Wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist, begegnet man immer wieder Menschen, die uns mit Kopfschütteln und Unverständnis begegnen.

Was in aller Welt bewegt einen, ansonsten recht vernünftig wirkenden Menschen dazu, sich auf ein Motorrad zu setzen, sich dem Wind und Wetter und nicht zuletzt auch (mangels Knautschzone) gesundheitlichen Risiken auszusetzen.

Die Antworten darauf sind ebenso vielfältig, wie die Individuen, die das tun. Diese Seite soll dem Motorradfahrer eine Plattform bieten, seine eigene Intension offenzulegen, und dem geneigten Leser die Möglichkeit geben, sich hineinzudenken und einmal wie der Motorradfahrer zu denken.

Ebenso soll mit dieser Seite ein Dialog zwischen beiden ermöglicht werden. Sich in die Rolle des jeweils Anderen zu denken, die Diskussion und der Austausch darüber soll die Akzeptanz und das Verständnis miteinander und untereinander verstärken.

Nun wird sich vielleicht nicht jeder Stammtisch-Gast hier verewigen wollen, deshalb sind alle Besucher dieser Seite, egal ob Motorradfahrer oder nicht, aufgerufen, diese Seite mit Leben zu füllen.

Schicke dazu einfach Deinen Beitrag an redaktion@xt-stammtisch.de