[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Edelstahlkrümmer Kedo, taugt der was? - XT-Stammtisch



XT-Stammtisch

Das lockere (markenoffene) Treffen von Motorradfahrern und Fahrerinnen aus dem Großraum München. Benzingespräche, gegenseitige Hilfe, Tipps, gemeinsame Aktivitäten, Touren, Training usw. sind Grundlage und Ziel
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 12:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2018, 13:08
Beiträge: 32
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen zu dem Edelstahlkrümmer den Kedo für die XT550 (185€) anbietet?
Wie ist die Passform und Verarbeitungsqualität?
Ich habe einen über EBay für eine XT600 bekommen, der sieht dem im Katalog zumindest seeehr ähnlich. Am Moped dann die Enttäuschung: bekomm den mit den Krümmerüberwurfschellen nicht am Rahmen vorbei. Und die Optik der Biegeradien (rund ist anders) ist schon sehr rustikal. Na wenigstens rostet er hoffentlich nicht.
Oder...
Gibt es andere Lieferanten oder hat vielleicht jemand noch einen guten Edelstahlkrümmer übrig?
Von Devil gabs glaub mal was Feines...

Grüße, Peter

_________________
XT400 (5Y6), XT600Z (34L), XTZ850 (3LD-3VD)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3321
Wohnort: Emmering
Zum Kedo-Krümmer kann ich nichts sagen.
Ich habe vor Jahren irgendwoher einen schwarzverchromten Leistungskrümmer für eine meiner 550er bekommen. Der gefällt mir persönlich besser als die aus Edelstahl. Aber bei dem muss ich auch ziemlich fummeln, um die Schellen am Rahmenrohr vorbei zu bekommen.

Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2018, 13:08
Beiträge: 32
Ich habe nich dann doch dazu entschlossen den Kedo-Krümmer zu probieren. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht *IN LOVE*
Edelstahl hochglanzpoliert, sieht aus wie verchromt. 185€ sind dafür nicht zuviel.

Grüße aus dem Odenwald, Peter


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
XT400 (5Y6), XT600Z (34L), XTZ850 (3LD-3VD)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3321
Wohnort: Emmering
Prima.
Nicht immer bekommt man de Antwort auf seine Frage.
Jetzt hast Du Deine Frage selber beantwortet und hilfst damit Anderen, die ähnliches vor haben.

*THUMBS UP*

Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de