XT-Stammtisch

Das lockere (markenoffene) Treffen von Motorradfahrern und Fahrerinnen aus dem Großraum München. Benzingespräche, gegenseitige Hilfe, Tipps, gemeinsame Aktivitäten, Touren, Training usw. sind Grundlage und Ziel
Aktuelle Zeit: 17.10.2021, 10:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 14:18 

Ich habe mal wieder einen Hilferuf aus Rumänien erhalten und gebe ihn mal hier weiter, vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt..

Darf auch gerne weitergegeben werden!

Ein Technisches Gymnasium im Kreis Covasna hat einen praktischen Zweig, bei dem die Schüler im Umgang mit dem Reparieren von Traktoren vorbereitet werden. Einen Traktor dafür haben sie bereits.
Nun soll dieser praktische Zweig ausgeweitet werden, so dass die Schüler - derzeit sind es 55 an der Zahl - einen Abschluss als Mechaniker erreichen können.

Dafür wird dringend ein oder vielleicht auch zwei Pkw's gesucht. Fabrikat egal - es sollte sich lediglich um Fahrzeuge handeln, die nicht älter als 10 Jahre sind.
Eine Spendenquittung dafür wird ausgestellt. Selbstredend kann der/die Spender das Fahrzeug selbst übergeben und so das Projekt persönlich kennen lernen.

Wenn also wer sein Auto wechseln will und das alte gegen Spendenquittung und für einen guten Zweck abgeben will oder wenn jemand eine Firma kennt, die Firmenfahrzeuge spenden mag, dann bitte Info an mich. Ich stelle dann den Kontakt gerne her und kümmere mich auch gerne um das Organisatorische.

Würde mich freuen, wenn es klappt. Wir haben selber in den vergangenen Jahren schon zwei Autos nach Rumänien und eines nach Bulgarien gespendet.

Fred

Alles zur XT550: http://www.xt550.net

Alle Zeiten sind UTC+02:00