XT-Stammtisch

Das lockere (markenoffene) Treffen von Motorradfahrern und Fahrerinnen aus dem Großraum München. Benzingespräche, gegenseitige Hilfe, Tipps, gemeinsame Aktivitäten, Touren, Training usw. sind Grundlage und Ziel
Aktuelle Zeit: 17.10.2021, 10:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3427
Wohnort: Emmering
Ich habe mal wieder einen Hilferuf aus Rumänien erhalten und gebe ihn mal hier weiter, vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt..

Darf auch gerne weitergegeben werden!

Ein Technisches Gymnasium im Kreis Covasna hat einen praktischen Zweig, bei dem die Schüler im Umgang mit dem Reparieren von Traktoren vorbereitet werden. Einen Traktor dafür haben sie bereits.
Nun soll dieser praktische Zweig ausgeweitet werden, so dass die Schüler - derzeit sind es 55 an der Zahl - einen Abschluss als Mechaniker erreichen können.

Dafür wird dringend ein oder vielleicht auch zwei Pkw's gesucht. Fabrikat egal - es sollte sich lediglich um Fahrzeuge handeln, die nicht älter als 10 Jahre sind.
Eine Spendenquittung dafür wird ausgestellt. Selbstredend kann der/die Spender das Fahrzeug selbst übergeben und so das Projekt persönlich kennen lernen.

Wenn also wer sein Auto wechseln will und das alte gegen Spendenquittung und für einen guten Zweck abgeben will oder wenn jemand eine Firma kennt, die Firmenfahrzeuge spenden mag, dann bitte Info an mich. Ich stelle dann den Kontakt gerne her und kümmere mich auch gerne um das Organisatorische.

Würde mich freuen, wenn es klappt. Wir haben selber in den vergangenen Jahren schon zwei Autos nach Rumänien und eines nach Bulgarien gespendet.

Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de