XT-Stammtisch

Das lockere (markenoffene) Treffen von Motorradfahrern und Fahrerinnen aus dem Großraum München. Benzingespräche, gegenseitige Hilfe, Tipps, gemeinsame Aktivitäten, Touren, Training usw. sind Grundlage und Ziel
Aktuelle Zeit: 27.01.2022, 15:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3434
Wohnort: Emmering
Nachdem wir beim vorletzten Stammtisch wegen Umbauarbeiten vor verschlossener Tür standen, der März-Stammtisch der Corona Krise zum Opfer gefallen ist und auch im April die Ausgangsbeschränkung nicht vorbei sein wird, dachte ich mir: Lass uns mal was neues machen.

Was spricht dagegen, wenn wir uns einfach mal virtuell treffen?
Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, treffen wir uns einfach per Video-Konferenz im virtuellen, Coronafreien Raum, während jeder zu Hause sein Kalt- oder Warmgetränk neben sich stehen hat.

Ich habe da ein Meeting vorbereitet, man braucht dazu nur einen Browser, den unten stehenden Link und die Meeting-ID.

Das letzte Mal war Premiere, anfangs etwas holprig, dann haben wir uns doch ganz nett unterhalten.

Diesmal versuche ich es mal mit einer anderen Lösung.

Hier die Links zum Meeting:

XXX gelöscht

Würde mich freuen, wenn noch ein paar dazu finden ;)


Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.05.2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2006, 06:59
Beiträge: 735
Wohnort: Neubiberg
Schaumermal, hab zwar was vor, aber vielleicth klappts ja.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.05.2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3434
Wohnort: Emmering
Uhrzeit wie immer ab 19:00 Uhr.
Wenns später wird, einfach mal reinschauen, ob noch wer da ist ;)

Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006, 01:45
Beiträge: 3434
Wohnort: Emmering
Mit der neuen Lösung hat es problemloser funktioniert als mit dem TeamViewer. Zumindest für die in der WebKo befindlichen Personen.
Mal sehen, wie es im nächsten Monat aussieht. Ob wir da schon wieder biergarteln können oder uns nochmal virtuell treffen.

Fred

_________________
--- Enduro fängt da an wo der Spaß aufhört ---

Alles zur XT550: http://www.xt550.net


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de